Neuer Blog-Artikel

In Rumis Werk und den tiefgehenden Dichtungen anderer Sufis finden wir immer neue Inspiration, Erkenntnisse, die die Welt und das eigene Selbst betreffen. Manche Stücke sind aus auf einer gemeinsamen Meditation geboren und dann gereift, manche sind mit unseren Freunden live aufgenommen….

Unsere Klänge sind lebendig, nicht perfekt. Man kann unsere Musik nicht mit Kunstmusik vergleichen, sie ist nicht geschrieben, vieles wurde einfach gespielt und gleich aufgenommen, improvisiert und intuitiv gemixt.

Der Fokus ist, die Essenz von Rumis Botschaft der Liebe und Toleranz fühlbar und verständlich zu machen, magische Momente der Einsicht, des Trostes und der Entspannung im Hier und Jetzt zu schaffen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    InnergieAkademie (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:36)

    Ich habe einiges von Ihren Aufnahmen angehört... tief berührt und begeistert von der Kraft dieser Art Musik. Herzlichen Dank für das wundervolle Erlebnis!